“Ehe-Starter-Paket” – eine Verschenkidee

Bist Du noch auf der Suche nach einem wertvollen Geschenk zur Hochzeit? Viele kreative Geschenke gehen in manchem Hochzeitstrubel unter, aber diese Idee hat etwas sehr Nachhaltiges.

Das ‚Ehe-Starter-Paket‘ von Family ist ein sehr liebevoll eingepacktes Sonderheft zum Thema Ehe, ein Einschreibbuch für die besonderen Höhepunkte zu zweit, drei Postkarten und zwei Klebezettelblöcke für Liebesbotschaften. Das ganze ist unglaublich süß verpackt und gibt schon mal einen, ersten, guten Lesestoff für die ersten Wochen.

Aber damit nicht genug: das Packet enthält ein Gutschein für ein Family-Jahresabo, einer Zeitschrift rund um das Thema Beziehung und Familie. Die Zeitschrift hat einen christlichen Hintergrund, schreibt aber sehr niedrigschwellig und textet einen nicht ‚fromm‘ zu, sondern behandelt einfach das ganze Spektrum rund um das Thema Familie und spricht jeden an. Wir finden, dass dieses Paket eine gute Verschenkidee ist und das Brautpaar ein ganzes Jahr mit gutem Lesestoff für ihr erstes gemeinsames Ehejahr versorgt.

Das ganze scheint vom Verlag sehr gesponsert zu sein, denn man bekommt alles zusammen für unglaubliche 25 Euro (plus Versandkosten) – also auch etwas für den kleinen Geldbeutel.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten gibt’s HIER.

[yasr_visitor_votes size=“medium“]


Autor:Samuel Diekmann (Sponsored Post), Redner bei rent-a-pastor.com

Bildnachweis: www.lebensnah-fotografie.de, www.bundes-verlag.net

Wir freuen uns über Deinen Kommentar...