Paar-Adventskalender 2015: 24 Inspirationen für die Liebe

Der Begriff Advent kommt vom lateinischen Wort Adventus Domini (lat. für „Ankunft des Herrn“) – in dieser Jahreszeit bereiten sich Christen auf das Fest der Geburt Jesu Christi/Weihnachten vor. Es ist für Christen ein Zeit der Besinnung, der Konzentration auf das Wesentliche.

Wir haben für euch jetzt auch einen Adventskalender für Paare entwickelt. Jeden Tag gibt es von uns einen kleinen Spruch auf Twitter oder Facebook der eure Liebe zueinander fokussieren soll.

Keine Angst: Unser Adventskalender ist keine „fromme Nummer“, wir lassen viele Denker, Philosophen und berühmte Persönlichkeiten zu Wort kommen – eben alle die was zur Liebe zu sagen haben.

Folge uns auf Facebook oder Twitter und erhalten jeden Tag einen kleinen Spruch für Deine Partnerschaft und Liebe.

 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar...