… weil heiraten Vertrauenssache ist

Seriosität, Transparenz und soziale Verantwortung sind uns als Unternehmen sehr wichtig. Bei der Buchung eines unserer Dienstleister kaufst Du daher beispielsweise niemals die Katze im Sack, solche Angebote finden wir unseriös. Deine Buchungsanfragen sind zunächst völlig unverbindlich, erst nach einem persönlichen Kennenlernen unserer Dienstleister wird verbindlich gebucht.

Faire Preis

Wir garantieren Dir faire Preise! Ein fairer Preis ist ein Preis mit dem sowohl Dienstleister, als auch Kunde gut leben können. In unserer Übersicht „Kosten“ findest Du ein paar Artikel, die Dir eine transparente Orientierung zu einer fairen Preisgestaltung geben.

Mit Eurer Bewertung zu unseren Hochzeitsrednern gebt Ihr anderen Hochzeitspaaren die Gelegenheit bessere Entscheidungen für oder gegen einen unserer Redner zu treffen. Aber nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns als Agentur ist Euer Feedback sehr wichtig. Wir wollen wirklich nur die besten Redner in unserem Portfolio haben und werden Dein Feedback daher mit unseren Hochzeitsrednern besprechen und auswerten.

Neben fairen Preisen wollen wir aber auch verantwortlich mit unseren Einnahmen umgehen. Aus Überzeugung ist unsere Geschäftsbank daher eine sozialund ökologisch handelnde Bank. 10 % unseres Gewinnes spenden wir jährlich an soziale Projekte.

Ausfallschutz

Es könnte wohl nichts Schlimmeres geben, als dass ein Redner an dem großen Tag der Hochzeit. wegen Krankheit oder sonst einer höheren Gewalt ausfällt. Wenn Du Deinen Redner über uns gebucht hast, dann sichern wir uns als Dienstleisterfamilie gegenseitig ab und können so im schlimmsten Fall für einen Kollegen einspringen. Du kannst diesen Ausfallschutz mit Deinem Dienstleister bei einem ersten Kennenlernen im Einzelnen besprechen.

Datenschutz

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig.

Datenschutz auf unserer Homepage

  • Wir nutzen eine SSL Verschlüsselung. Damit können die Daten, die Du an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.
  • Unsere Social-Media-Buttons übertragen keine User-Daten an Facebook & Co.
  • Unseren Newsletter muss für Dein Abonnement mit Deiner Email bestätigt werden.
  • Wir erklären Dir, wie Du Dich gegen Googlecockies wehrst.
  • Wir geben keine Kundendaten an Dritte weiter.

Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz zwischen Kunden und Dienstleister

Dass auch unsere Dienstleister keine Kundendaten an Dritte weiter geben ist für uns selbstverständlich.

HIER geht es zu unseren Hochzeitsrednern