Titelbild von Pixabay/ StockSnap

Männer: Nur die ganz Harten kommen in den Garten der Ehe!

Lesedauer ca. 1 Minute

Liebe Möchtegernmänner, wenn es irgendwie geht, dann versucht diesen Artikel vor Eurer Freundin zu verstecken. Also auf gar keinen Fall in sozialen Netzwerken teilen oder öffentlich liken. An alle richtigen Männer: willkommen im Club der harten Socken!

Reaktion auf Kneipengespräch

Das folgende Video hat der Gründer unserer Agentur über ein Erlebnis in einer Kneipe gedreht. Er hat sich hier mit jemanden unterhalten, was denn der andere so beruflich macht – man kennt diese Einstiegsfragen.

Auf Samuels Antwort, dass er unter anderem Hochzeitsredner wäre und auch selber seit über 14 Jahren verheiratet wäre und drei Kinder hätte, kam ein:

„Das ist nix für mich. Ehe und Familie ist was für Weicheier!“

Das folgende Video ist Samuels Antwort auf diese These. Seine Meinung ist:

„Nur die wirklich Harten kommen in den Garten der Ehe!“

Videobotschaft an alle „Weicheier“ und „echte Kerle“

… noch einmal die Warnung:

Unbedingt vermeiden, dass Deine Freundin dieses Video zu sehen bekommt!!!

Echte Kerle bleiben am Ball

Samuel hat auch einen kleinen Artikel zum Thema „kaputte Beziehungen“ geschrieben – seine Überzeugung ist, dass Kaputtes zum reparieren und nicht zum wegschmeißen da ist. Umfragen wollen ja sogar herausgefunden haben, dass jeder 10. Mann nicht aus Liebe heiratet?! So oder so: Wir wollen Dir Mut machen an Deiner Beziehung fest zu halten, zu wachsen und über Dich selbst hinaus zu wachsen… oh einen Geheimtipp für Deine Beziehung hätten wir da noch! Der Spruch „Happy Wife – happy life“ ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt! Also auf die Plätze, fertig, los…