Mit der Kraft der Worte Deine Motivation in der Partnerschaft positiv verändern!
Worte haben Kraft! Verändere Deine Worte und Du veränderst sogar Dich selbst.

Muss ich wirklich noch einen Beziehungsratgeber lesen?

Beziehungsratgeber geben gute Tipps, aber geht darum wirklich noch mehr Know-how anzueignen? Nein, es geht vor allem darum passendes umzusetzen! Meinst leiden Partnerschaften nicht am fehlenden Know-how, sondern haben ein Umsetzungsproblem.

„Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, dass der Verfasser etwas gewusst hat.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Wissen alleine ist praktisch wertlos

In Samuel neuem Video gibt er einen kleinen Einblick in die Kernproblematik und gibt folgende Tipps:

  • Erkenntnisse schnell umsetzen: Es gilt die 72 Std. Regel, die besagt, dass erste Erkenntnis-Impulse innerhalb von 72 Stunden in eine Aktion geleitet werden müssen, um überhaupt eine Chance zu haben, jemals umgesetzt zu werden.
  • Auch Kleinigkeiten zu verändern lohnt sich.
  • Manchmal braucht es den Umweg vom Kopf zum Herzen, damit es zu Handlungen kommt.

Erfahre mehr in dem neuen Video von Samuel Diekmann…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden