Songtext Silbermond_sag ja_Hochzeit

rent-a-pastor.com | Deine Hochzeitsredner

Lesedauer ca. 1 Minute

Ja, ja... dieses Lied ist jetzt schon "alt"! Stefanie Kloß (Silbermond) hat es 2012 geschenkt und es lief die Radios rauf und runter. Silbermond schreiben laut Autorenangabe ihre Texte gemeinsam. Die alte Regel, dass viele Köche den Brei verderben, ist hier eine Floskel und nicht haltbar, denndieses Lied hält sich auch in diesem Jahr hartnäckig als Wunschlied auf vielen Hochzeiten. Kein Wunder! Der Text ist einfach zu schön!

Ja, ja… dieses Lied ist jetzt schon „alt“! Stefanie Kloß (Silbermond) hat es 2012 geschenkt und es lief die Radios rauf und runter. Silbermond schreiben laut Autorenangabe ihre Texte gemeinsam. Die alte Regel, dass viele Köche den Brei verderben, ist hier eine Floskel und nicht haltbar, denndieses Lied hält sich auch in diesem Jahr hartnäckig als Wunschlied auf vielen Hochzeiten. Kein Wunder! Der Text ist einfach zu schön!