Titelbild von Iris Woldt

Freie Trauung im Hotel Waldhof auf Herrenland

Wieder ein kleines Hochzeitsbeispiel von einem unserer Hochzeitsredner. Diesmal aus dem hohen Norden von Benjamin Westermann. Benjamin hatte die Ehre Jana und Andre´ aus Hamburg in einer freien Trauung in einer Scheunenhochzeit zu trauen.

Als Location haben sich die beiden das wunderschöne Hotel Waldhof auf Herrenland in Mölln ausgesucht. Dieses schöne Anwesen liegt umgeben von Wiesen, Wäldern und Seen, gut erreichbar zwischen Hamburg, Lübeck und Schwerin. Die Stadt Mölln mit seinen schönen alten Fachwerkhäusern, liegt nur 5 Autominuten vom Hotel entfernt. Eingefangen hat alle Momente der Trauung die Fotografin Iris Woldt. Danke liebe Iris, dass wir Deine Bilder hier in unserem Blog zeigen dürfen.


Lerne unsere Freien Theologen unverbindlich kennen

Inkl. Ausfallschutz. Hunderte positive Kundebewertungen. Erhalte bei einer Buchung „Passwortgeschütztem Content“ im Wert von 527,- EUR als Dankeschön. Mehr dazu HIER.


Das Wetter war für die Trauung im Freien auf unserer Seite

Dieser Sommer war dieses Jahr – seien wir ehrlich – Wettertechnisch echt durchwachsen. So war es auch hier: ja, es sah sogar nach Sturm aus! Aber kurz vor der Trauung verzogen sich die Wolken und der Sturm legte sich auch ein wenig. Nun konnte wie geplant, die freie Trauung unter freien Himmel stattfinden. Das Personal vom Waldhof reagierte Blitzschnell und räumte alles aus der Scheune nach draußen um…

Andre´konnte seine Braut wie geplant im Empfang nehmen…

Die Zeremonie kann beginnen…

Die Trauung war sehr persönlich und mit eigenen Ritualen bestückt…

Der Kuss…

Ehemann & Ehefrau…

Hochzeitsredner in Deiner Region finden

Nicht nur das Brautpaar war mit der Zeremonie von Benjamin sehr zufrieden und berührt – auch die Gäste waren begeistert.



Lerne unsere Freien Theologen unverbindlich kennen

Inkl. Ausfallschutz. Hunderte positive Kundebewertungen. Erhalte bei einer Buchung „Passwortgeschütztem Content“ im Wert von 527,- EUR als Dankeschön. Mehr dazu HIER.


Location: Hotel Waldhof Fotos: Iris Woldt, von hochzeitsfotograf-exclusiv.de– Hochzeitsredner:Benjamin Westermann

 

Seit 2013 durften wir tausende Eurer Buchungsanfragen bearbeiten und mit Euch viele wunderschöne Momente teilen. Wir freuen uns auf Eure unverbindlichen Buchungsanfragen (inkl. Ausfallschutz ). Urheber und Autorenhinweise: Der Autor und Verantwortliche für das Layout dieses Artikels ist Samuel Diekmann, sofern nicht explizit anders gekennzeichnet. Die Bildquellen stammen entweder aus eigenen Quellen oder von PIXABAY. Bitte beachten Sie, dass ChatGPT teilweise als Assistenzsystem für Textpassagen, Metabeschreibungen und Überschriften genutzt wurde.

Du findest unser Freien Trauredner in Bayer, Berlin, Baden-Württemberg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfahlen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Schleswig-Holstein. Auch bei kirchlichen Trauungen helfen wir gerne mit einem Hochzeitspastor..