Traumhochzeit auf den Malediven

Maries und Marcels Hochzeit am weißen Sandstrand auf den Malediven

Es ist schwer in Worte zu fassen! Diese freie Trauung von Marie und Marcel war wirklich wunderschön. Hier einige exklusive und persönliche Eindrücke.

Was dem Hochzeitspaar wichtig war.

Marie & Marcel sind ein einzigartiges Paar und sie wünschten sich eine einzigartige Trauung. Der Ort auf den Malediven war aus dem Bilderbuch, eine Location, wie man sie sich selbst in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kann. Am hellweißen Sand-Strand ist ein langer Holzsteg aufgebaut. Türkisblaues Wasser umrahmt den ganzen Platz. Dunkelgrüne Palmen ragen in den Himmel. Hinter dem Paar steht ein herrlicher Blumenbogen aus weißen Ivory Rosen. Wichtig in der Vorbereitung war dem Paar eine grundehrliche Zeremonie, in der auch ein „Ja, mit Gottes Hilfe“ und ein Segensgebet durch den Hochzeitsredner nicht fehlen durfte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0ieC1yZXNwLWVtYmVkIHgtaXMtdmlkZW8geC1pcy12aW1lbyI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWFyaWUgJmFtcDthbXA7IE1hcmNlbCBUcmFpbGVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby82OTYwODQwMTU/aD1iZjRlNTcyOTAyJmFtcDtkbnQ9MSZhbXA7YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9Ijc0MiIgaGVpZ2h0PSI0MTciIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==
Trailer von Maries und Marcels Hochzeit auf den Malediven

Como Cocoa Island, der Traum einer hochwertigen Hochzeitslocation

Como ist eine von vielen kleinen Inseln der Malediven. Auf dem unberührten Fleckchen Erde stehen Holzhäuser auf Pfählen, neben einem Restaurant und einer großen Pool-Landschaft. Fließend sauberes Wasser, gesunde asiatische Küche und überaus freundliche Menschen zeichnen diesen Ort aus. Die Hochzeit war für 200 Gäste geplant, es kann dort aber auch für sehr viel weniger Besucher gebucht werden werden. 

·         Anfahrt über Istanbul, Transfer nach Male, Überfahrt mit Fähre oder Schnellboot

·         Übernachtungsmöglichkeiten in Einzel und Doppelhäusern

·         Catering wird von der Küche vor Ort angeboten, kann aber auch per Schiff von anderswo her kommen

·         Das Personal ist überaus freundlich, höflich, fast schüchtern

Die Hochzeitsplanerin Kim Dahlem

Kim Dahlem beherrscht die Kunst des Feierns. Zu ihr kommen nur ganz besondere Paare, die etwas ganz besonders wollen. Natürlich, nicht künstlich. Ästhetisch und unbeschwert. Immer modern, mit einem Schwung Glamour und Coolness. Die Zusammenarbeit mit dieser professionellen Hocheitsplanerin ist ein Genuss. Ich kann Kim jedem Paar empfehlen, das keine Hochzeit von der Stange wünscht, sondern das Ausgefallen und Besondere liebt und schätzt.

Ein unvergessliches Erlebnis

Auch als Hochzeitsredner kommt man nicht alle Tage an so einen paradiesischen Ort. Die Trauung war wirklich wunderschön: ich wünsche dem Hochzeitspaar weiterhin alles, alles Liebe.

Euer Martin Dreyer


Hochzeit Location: https://reservations.comohotels.com

Hochzeitsfotograf: https://andreasandhanno.com

Hochzeitsplanerin: https://www.kimdahlem.de